Home 
 deutsch
Bilder 
  Dzong
Bilder  Dzong für 1024 Pix

Dzong und Chaingur

 

Die Frauen von Dzong beim gemeinsamen Beten, als ein hochrangiger Lama in das Dorf gekommen war.

Im Kloster Dzong

 

 

 

 

Der kleine Mönch zeigte uns recht stolz, wie ernsthaft er seine Studien betreibt und las uns aus den Texten vor

 

Nachdem er sich erst mit der sonnenbrille von Bachan forografieren lies, musste er schnell ins Dorf rennen, denn es fand eine Prozession rund um alle Felder statt, um um Regen zu bitten. Bei der Prozession gingen fast alle Bewohner aussen um alle Felder des Dorfes. Die Frauen trugen dabei in einem großem Schal die Gebetsbücher und an verschiedenen Stellen warteten schon die Mönche mit Ihren großen Trompetenhörnern.

 Die Prozession hält kurz an, im hintergrund sieht man den Thorong La

 

Rast, nachdem die nördliche Hälfte des Dorfgebietes umrundet worden war

 

 

Chaingur

Das Dorf Chaingur mit seinen bemalten Häusern, im hintergrund der Daulagiri

 

 zurück zum Reisebericht

<--- vorherige Bilderserie                                 nächste Bilderserie--->

                                             Zum nächsten Reisebericht ->->->