Preise auf der Annapurnarunde /food prizes on the Annapurna Circuit

Ab 2010 würde ich gerne regelmäßig Fotos von Menükarten aus den verschiedenen Trekkinggebieten auf meiner Webseite veröffentlichen. Denn dann kann jeder sich ein Bild machen, wie viel er ungefähr ausgeben wird. Aber Vorsicht, nach einem langen Trekkingtrag hat man einen Bärenhunger und auch großen Durst. Ich packt auch oft auch eine ungeheure Lust auf Coca-Cola, ein Getränk was ich hier in Europa fast nie trinke.

Ich bin aber auf ihre Mithilfe angewiesen. Fotografieren sie bitte ab und zu die Menükarten und senden sie mir dann die Bilder an namaste@nepal-dia.de

Please send me pictures of missing Menucards on the trekkingtours to namaste@nepal-dia.de so that i can complete the puzzle. click in a photo to get a larger view

Bulbhule 2010

Annapurna 02 Speisekarte Arjun GH Bhulbhule klein

Bahundanda 2010

AC 10 03 Bahunddada klein

Germopat

Syange

Jagat

Tal

Timang

 

Chame 2010

AC 10 11 Chame kleinAC 10 11 Chame 2 klein

Pisang

Gyaru

Ngwal 2010

Annapurna 15 Ngwal 1 Hotel Peace kleinAnnapurna 15 Ngwal 2 Speisekarte Hotel Peaceful, Ngawal, Manang (2)klein

Braga

Manang

Khangsar

Tilicho Base camp Lodge

Yakkharka

Annapurna 19 Yakkarkha 1010 klein

Thorong Phedi 2010

AC 20 Thorong Phedi 1 kleinAC 20 Thorong Phedi 2 klein

Thorong Phedi high camp

Muktinath

Jharkot

Kagbeni 2010

Annapurna 23 Kagbeni Annapurna Lodge klein

Jomosom

Marpha

Tukuche

Kalopani

Ghasa

Tatopani

 

 

Dank an /Thanks to

2010 Stefan Bracher

2010 Ralf-Peter Heggemann