Preise auf dem Trek von Jiri nach Namche Bazaar / Prices on the trek from Jiri to Namche Bazar

Ab 2010 würde ich gerne regelmäßig Fotos von Menükarten aus den verschiedenen Trekkinggebieten auf meiner Webseite veröffentlichen. Denn dann kann jeder sich ein Bild machen, wie viel er ungefähr ausgeben wird. Aber Vorsicht, nach einem langen Trekkingtrag hat man einen Bärenhunger und auch großen Durst. Ich packt auch oft auch eine ungeheure Lust auf Coca-Cola, ein Getränk was ich hier in Europa fast nie trinke.
Ich bin aber auf ihre Mithilfe angewiesen. Fotografieren sie bitte ab und zu die Menükarten und senden sie mir dann die Bilder an namaste@nepal-dia.de

klicken sie in das Bild um es zu vergrößeren

From 2010 on I would like to show pictures of menu cards. so every one could have a n idea how much money he will spend. I need oyur help for this. Please send me photos of menucards at namaste@nepal-dia.de so that i can publish them. Its like a puzzle - many small peaces give a nice picture so dont hesitate if you have just on ar afew pictures.

Klick in the picture to get a larger view !

Jiri

Shivalaya

Deorali Pass 2701 m

Deurali Pass 2010 klein

Kinja

Sete

Junbesi

Ringmo

Nuntala

Kharikola

Surke

Dann weiter mit der Route Everest normal