Home 
 deutsch
Träger  und 
  Führer
Porterguide Raju Gurung

Trägeradressen in Nepal

 

Raju Gurung

Raju ist schon seit zehn Jahren als Porterguide und Guide beschäftigt. Die Annapurnas kennt er wie seine eigene Westentasche, da er dort die meisten seiner Touren gemacht hat und selbst aus der Region stammt.
Ebenso hat er Treks im Everest, Makalu, Dhaulagiri und in seinem Lieblingsgebiet Kanchenjunga gemacht.
Es ist sehr angenehm, mit ihm zu trekken, da er sich vollkommen auf den oder die Trekker einstellt. Man gestaltet den Trek selber, wobei er sehr gerne mit guten Ratschlägen und Tips hilft.
Raju weiß viel über die Berge und die Menschen seines Landes und erzählt gern in einem gutem Englisch davon, wenn man ihn darauf anspricht.
Raju ist nicht nur ein guter Guide, er ist auch ein sehr guter Begleiter mit dem man viel Spaß haben kann, da er auf eine ruhige und entspannte Art humorvoll ist. Obwohl man ihn als Freund auffast, nimmt er seinen Job als Guide sehr ernst. so achtet er stets darauf, daß es es den Trekkern in den Höhen der Himalayas gut geht
.

Seine Kontaktadresse ist rajugurung320@hotmail.com
 

Raju Gurung wurde von Sandra Droese empfohlen